Montag, 20. Juni 2016

Accuweight digitale multifunktionale Küchenwaage aus Sicherheitsglas mit LCD Display, 5kg, schwarz








Ich habe die Accuweight digitale multifunktionale Küchenwaage aus Sicherheitsglas mit LCD Display, 5kg, schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Küchenwaage pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Des weiteren sind keine scharfen Kanten zu sehen. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Waage selbst ist in der Farbe Schwarz gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Ich war sehr froh, dass ich für den Test ausgewählt wurde, nachdem ich schon längerer Zeit auf der Suche nach einer Küchenwaage war nachdem der Vorgänger den Geist aufgegeben hatte. Im Lieferumfang enthalten selbst war die Küchenwaage an sich, eine Gebrauchsanweisung in sowie zwei AAA Batterien sodass die Küchenwaage sofort in Betrieb genommen werden kann. Das Display zeigt große rote Ziffern auf welche gut lesbar sind. An der Küchenwaage selbst sind zwei Tasten integriert. Zum eine die Taste „ZERO“ und zum anderen die Taste „UNIT“. Nach dem Einlegen der Batterien muss man die Taste „ZERO“ zum Einschalten drücken. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach und kinderleicht. Ich denke, dass ich mir dieser Waage noch längere Zeit eine Freude haben werde. ;-) Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Küchenwaage und das Preis- Leistungsverhältnis von € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.