Freitag, 20. Mai 2016

Victorstar @ 3D Glühfaden Stock Gerade Glühfaden 1.75mm ABS für Den 3D Drucken Stift Einzigartiges Paket (40 Stränge) für Jede Farben Insgesamt 120 Meter 8 Allgemeine Farben + 4 Fluoreszierenden Farben







Ich habe die Victorstar @ 3D Glühfaden Stock Gerade Glühfaden 1.75mm ABS für Den 3D Drucken Stift Einzigartiges Paket (40 Stränge) für Jede Farben Insgesamt 120 Meter 8 Allgemeine Farben + 4 Fluoreszierenden Farben zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Glühfaden pünktlich in einer Plastikverpackung und darin nochmal einzeln in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Victorstar gewohnt ist. Es wirkt wirklich sehr professionell. Im Lieferumfang waren insgesamt 22 Päckchen mit verschiedenen Farben. Pro Päckchen und Farbe finden sich 40 Stränge in der Verpackung. Nachdem ich einen 3D Stift besitze, war ich sehr froh nun auch einen Nachschub testen zu dürfen. Und das ganze gleich mit 22 verschiedenen Farben. ;-) Hier sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt. Echt eine sehr praktische Erfindung für kreative Menschen und ein Top Produkt. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Filamente und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 21,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es hier gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.