Mittwoch, 25. Mai 2016

kwmobile USB Schnellladeadapter für iOS, Android und Windows Smartphones







Ich habe den kwmobile USB Schnellladeadapter für iOS, Android und Windows Smartphones zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Adapter pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Schnelladapter inkl. Bedienungsanleitung. Mit diesem Adapter soll es möglich sein sein geliebtes Smartphone schneller als herkömmlich zu laden. Hierbei werden werden die vollen 2,1 A aus einem USB Anschluss raus geholt. Am Adapter selbst befindet sich ein Knopf mit welchem man zwischen Apple und Android wechseln bzw. einstellen kann. Nachdem ich den Test mit meinem iPhone 6 durchgeführt habe war ich sehr überrascht dass mein iPhone schneller als üblich geladen wurde. Des weitern befindet sich noch eine LED am Knopf welche den Lademodus signalisiert. Nach Abschluss des Tests konnte ich keine Mängel und Wärmeentwicklung feststellen. Alles in allem ein gelungenes Produkt welches sehr nützlich ist. Daher: Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Adapters und das Preis- Leistungsverhältnis von € 7,40 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.