Mittwoch, 27. April 2016

OXYGENIZING Anti Aging Serum Pflege Konzentrat | Hochkonzentriertes Super Power Anti-Aging Serum 30ml Glasflasche | unparfümiert | Anti Falten Soforteffekt | Anti-Falten-Serum | Anti-Aging Gesichtsserum | SOFORT-FACELIFT | Feuchtigkeitspflege Konzentrat Serum








Ich habe das OXYGENIZING Anti Aging Serum Pflege Konzentrat | Hochkonzentriertes Super Power Anti-Aging Serum 30ml Glasflasche | unparfümiert | Anti Falten Soforteffekt | Anti-Falten-Serum | Anti-Aging Gesichtsserum | SOFORT-FACELIFT | Feuchtigkeitspflege Konzentrat Serum zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden das Serum pünktlich in einem Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Serum an sich was in einem Glasfläschchen verpackt war. Was ich als sehr positiv empfang war, dass alles in Deutsch auf der Verpackung steht. Zum Beispiel welche Inhaltsstoffe sich darin befinden und für was das Serum bestimmt ist. Das Serum ist eher dünnflüssig, sodass man hier nur wenige Tropfen benötigt. Die Anwendung ist sehr einfach. Lediglich ein paar Tropfen des Serums auf die Finger geben und dann im Gesicht auftragen. Der Effekt ist hier gleich zu sehen. Hier kann man mit ruhigem Gewissen sagen, dass man hier ein hochwertiges Pflegeprodukt erhält und dass noch dazu zu einem fairen Preis. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität des Serums und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 39,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es hier gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.