Mittwoch, 20. April 2016

iPhone SE Schutzfolie, iVoler® [2 Pack] Premium iPhone SE/5/5S/5c Panzerglasfolie/ Hartglas Schutzfolie / Gehärtetem Glas/ Displayschutzfolie Displayschutz/ Tempered Glass Screen Protector für iPhone SE/5/5S/5c - 0,2mm Dünn, 9H Härtegrad, 2.5D Abgerundete Kanten - [Kratzfest][Hohe Transparenz] [Fingerabdruck-frei][Blasenfrei]-Lebenslange Garantie







Ich habe die Displayfolien für das Apple iPhone SE/5/5S/5C zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Folien pünktlich in einem Kuvert und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten sind zum einen die Folien an sich sowie einiges Zubehör zum Reinigen des Displays und für die Vorbereitung der Montage. Auf den ersten Eindruck wirkte es sehr hochwertig was ich unter dem Test und Montage auch bestätigt hatte. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, habe ich das Display des iPhones wie beschrieben gründlich gereinigt. Danach habe ich von der Folie die "Schutzfolie" abgezogen um anschließend die Folie genau mittig auf das Display gelegt. Wie von Zauberhand sah man, wie die Silikonklebeschicht mit dem Glas automatisch Kontakt mit des iPhones aufgenommen hat. Zum Schluss noch ein paar kleine Stellen mit den Fingern angedrückt und schon war die Folie blasenfrei montiert. Nach der Montage habe ich den Test gemacht und mit einem Schlüssel über das Display gekratzt. Ich muss zugeben, zuerst war mir dabei nicht gut, aber bei näherer Betrachtung konnte ich feststellen, dass sich nicht ein einziger Kratzer auf dem Display befindet. Top Produkt zum top Preis!

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Displayfolien und das Preis- Leistungsverhältnis von € 7,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.