Donnerstag, 31. März 2016

Tonor tragbar Klassisch Camping Wandern Taschenuhr Stil Taschenkompass Bronzing Kompass Outdoor Navigation Werkzeug Gold






Ich habe den Taschenkompass der Marke Tonor zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Kompass in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Tonor gewohnt ist. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich der Kompass an sich. Am Kompass an sich ist an der Außenseite eine kleine Schlaufe angebracht mit welcher man den Kompass zB an seinem Rucksack hängen kann. Der Kompass lässt sich wie bei einer Taschenuhr leicht öffnen und ist außen komplett in Gold gehalten. Sobald man den Kompass geöffnet hat, beginnt sofort die Nadel zu schwingen wenn man sich bewegt. Im gleichzeitigen Vergleich mit einem anderen Kompass kann die Richtigkeit der Anzeige bestätigt werden. Man hält ein gutes Produkt in Händen mit welchem man sicher sehr lange eine Freude haben wird. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Taschenkompasses und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 11,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.