Dienstag, 22. Dezember 2015

LED Kerzen mit echtem Geflacker Warmweiß, flammenlose Votive Weihnachtskerzen Lichterkette für Weihnachtsdeko, Geburtstags, Birthday Party, Bar, Weddings, Hochzeit








Ich habe die LED Kerze des Herstellers KooPower zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Kerze in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren edlen Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Des weiteren sind keine scharfen Kanten zu sehen. So wie man es eben vom Hersteller KooPower gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die LED Kerze an sich sowie eine kurze Bedienungsanleitung in englischer Sprache. Im Lieferumfang enthalten sind keine Batterien. Nach dem öffnen der Verpackung, muss man an der Unterseite drei 1,5 V AAA Batterien einlegen. Danach findet sich an der Unterseite zwei kleine schwarze Schiebeschalter. Einer ist mit der Bezeichnung „Off-On“ versehen und der andere mit „Light-Flash“. Nachdem ich eine kleine Tochter habe, war ich sehr froh, dass ich diese LED Kerze testen durfte. Nach dem einlegen der Batterien konnte der Test auch schon beginnen. Man kann hier nach dem Einschalten zwischen durchgehender oder fackelnder Beleuchtung wählen. Ich habe mich für die erste Variante entschieden. Meine kleine Tochter ist sehr begeistert nun nicht mehr im komplett dunklen Raum mehr schlafen zu müssen. Durch ihre geringe Größe von nur 6 cm x 6 cm x 6 cm passt diese sehr gut in jedes Kinderzimmer oder wo man sie auch einsetzen möchte. Ich finde es eine sehr gute alternative zu anderen Babylampen welche sehr viel Strom brauchen. Die LED Kerze ist in der Farbe weis gehalten was meiner Meinung nach auch sehr elegant und schlicht aussieht. Echt ein tolles Produkt und super Erfindung ohne einen einzelnen Minuspunkt. ;-) Nachdem ich anfangs eine defekte Kerze erhalten hatte, bekam ich nur einige Tage später eine neue zugeschickt. Echt ein toller Service der die Kunden zufrieden stellt. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die sehr gute Qualität der LED Kerze und das Preis- Leistungsverhältnis von derzeit nur € 8,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.