Donnerstag, 25. Juni 2015

esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | 100% Geld-zurück-Garantie









Ich habe die esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | 100% Geld-zurück-Garantie kostenlos zum Testen von Testberichte.Reviews zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Artikel pünktlich und in einer Plastikfolie, darin  noch in einer robusten Plastikbox eingepackt welche sich sehr zum besseren verstauen und transportieren eignet.


Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 13,99.

Maße: 7,2 x 7,2 x 3,2 cm
Länge: 1,30 m
Gewicht: 100 g (inkl. Verpackung)

Kompatibilität:
iPhone
Sony
Samsung
LG
Huawei 
HTC
und alle Geräte die einen 3,5 mm Klinkenanschluss haben


Nun zum Test:
Getestet habe ich die esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | 100% Geld-zurück-Garantie mit meinem iPhone 6. Im oberen Teil der Verpackung befinden sich die Hörer, wobei das Kabel aufgewickelt ist und die einzelnen Aussparungen für die einzelnen Komponenten vorhanden sind. Im unteren Teil der Box befinden sich weitere Silikonaufsätze welche unterschiedliche Größen aufweisen und noch zwei Ohrenbügel (siehe Foto) welche bei sportlichen Aktivitäten einen sicheren Halt gewährleisten. 

Mein erster Eindruck war als ich die Hörer sah und in den Händen hatte sehr positiv, da es rein optisch sehr hochqualitative Hörer sind welche gut verarbeitet sind. Optisch schon mal ein Top Produkt. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Die Länge des Kabels beträgt - wie schon oben erwähnt - 1,30 Meter was ich sehr positiv finde. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Man kann sein Handy in die Tasche stecken und mit den Hörern zB Musik hören. Die Hörer passen sich sehr gut dem Ohr an, es ist kein drücken oder zwicken zu bemerken. Die Soundqualität ist ebenfalls hervorragend und der Tragekomfort ein Traum. Ich hatte schon viele verschiedene Hörer ausprobiert, nur bei keinem noch so ein gutes Tragegefühl. Alle Töne sind hervorragend in einer absoluten Topqualität zu hören, alle Bässe, Höhen und Tiefen. 

Es sind allerdings nicht nur Kopfhörer sondern kann auch gleichzeitig als Headset verwendet werden. Integriert ist hier noch ein kleines Mikrofon welches separat per Knopfdruck zuschaltbar ist. Ebenfalls ist ein kleiner Lautstärkenregler integriert. 

Fazit:
Ein absolutes "must have" für alle die gerne mal unterwegs Musik hören. Ich kann diese Hörer absolut weiter empfehlen, Top Qualität zum wirklich kleinsten Preis! Die Kopfhörer liegendem den Silikonaufsätzen sehr gut und angenehm im Ohr. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen.